11.03.2023

Lange Zeit ist vergangen, das ich wieder mal was in unsere Homepage schreibe. 

Wir haben Katzen eingedeckt, mal abwarten ob es geklappt hat. Bei Interesse können sie sich gerne melden.

Dieses Jahr haben wir Erwachsene Katzen zum abgeben , für die wir ein Liebevolles zuhause suchen, natürlich sind sie vor Abgabe Kastriert.

Wenn sie gerne Erwachsene Katzen zu sich aufnehmen wollen , können sie sich gerne bei uns melden und gerne beantworte ich ihre Fagen zur Katze :-)


22.10.2022

Wir haben noch Babys die ein schönes zuhause suchen.

Hier mal ein Bilder von Saphira blue-point  und Selina blue-tabby-point . Die Mädels sind am 31.05.2021 geboren.

Auch Ricky sucht noch ein neues Zuhause .

Bei interesse einfach telefonisch oder per Mail melden. 

 


01.12.2010

 Wir haben noch Babys. die ein schönes neues zuhause suchen. Sie  sind am 21.07.2020 geboren und total verschmust und anhänglich. Ein Mädchen in blue-point Mona-Lisa , lilac tabby point Kater Martini, blue tabby point Kater Malibu und einen chocolate tabby point Milano. Leider habe ich gerade keine aktuellen Bilder, werde aber demnächst welche machen.

Bei interesse, einfach mal anrufen , und sie können gerne die Kleinen unverbindlich besuchen.


29.04.2020

 

Am 22.04.2020 wurden drei Babys von Sarafina und Caramello geboren , die Geburt verlief ohne Probleme und alles ist wohlauf.

Wie immer ist unsere Wurfkiste brechend voll, hier möchte ich ein paar Bilder zeigen, man kann sehen das die  Babys warm behüttet werden:-)

In der Wurfkiste liegen von  Lady vier Babys zwei Mädchen und zwei Kater , und Sarafina`s Babys zwei Kater und ein Mädchen.

Ysenia ist eine  Ersatz Mama die nicht einmal eingedeckt ist , sie läst die Kleinen nicht allein. Und Waltraud bekommt demnächst ihre ersten Babys, auch sie will sich jetzt schon um die 7linge kümmern.

Sobald die Babys größer sind werde ich Baby Bilder machen.

 

Sarafina                                                                                                                                  Caramello


13.04.2020

Ostersonntag 12.04.2020 ist  unseren I- Wurf von Lady und  CODE DI ZUCCHERO ESTASY geboren. Estasy ist gerade 9,5 Monate alt geworden und schon Papa. Wir sind sehr gespannt wie sich die Babys entwickeln werden. Lady hat die Geburt wieder ohne Probleme gemeistert , und den vier Babys , zwei Mädchen und zwei Jungs gehts prächtig.

Papa Estansy                                                                                                             Mama Lady


15.03.2020

Wir erwarten ab Anfang April unsere ersten Birma Babys im Jahr 2020.

Wir freuen uns schon sehr darauf endlich wieder Babys zu haben in verschiedenen Farben, seal,blue, chocolate und lilac Point auch in tabby.Bei Interesse oder Fragen melden sie sich einfach abends unter der Handy Nr. 0170/2762216 oder                           Festnetz 09473 / 910181 gerne auch per WhatsApp.

Sobald die Babys geboren sind werde ich Bilder reinstellen.

Ich freue mich auf eine Nachricht 

 

 


17.09.2019

Hallo zusammen möchte mich entschuldigen da ich in letzter Zeit meine Homepage nicht aktualisiert habe. In den letzten Wochen hatte ich viel zu tun für meine große Geburtstagsfeier in unserem Garten. 

Heute habe ich mal Schnappschüsse von unseren Babys gemacht, alle sind wohlauf und suchen noch ein schönes neues zuhause.

Falls sie Interesse haben melden sie sich einfach mal per Telefon .


15.07.2019

Hallo zusammen, bei uns wimmelt es gerade so von unseren süßen Birmchen :-)

Am 07.07.2019 hat Ysenia ihre zwei Babys bekommen, und am 08.07.2019 kamen auch die   fünf Babys von  Sarafina. Ich dachte fast die beiden Mütter fangen gleichzeitig mit der Geburt in der Wurfkiste an. Aber dann war es Gott sei Dank doch nicht so. Die beiden haben  sich so toll gegenseitig unterstützt, es war wieder so schön da dabei zu sein. Den kleinen 7 Zwergen geht es prächtig , haben ja auch zwei Mütter , teilweise auch drei. Auch Kimberly liegt mit ihren Babys  in der Kiste und die Babys von Primerose sind auch mit dabei, einfach nur schön. Es sind noch Babys frei zum vermitteln, so wie ich jetzt sehen kann werden es einige in der Farbe blue. Falls sie Interesse  an einem oder zwei Babys haben , melden sie sich einfach per Telefon.

 


12.06.2019

Aktuell sind drei Würfe geboren . Unser  E-Wurf von Primrose geboren am 7.05.2019, F-Wurf von unserer Kimberly geboren am 05.06.2019 und auch Nala hat ihre Babys am 07.06.2019 geboren. Alle Würfe sind wohlauf . Nächstes Monat erwarten wir noch zwei Würfe von unserer Ysenia und Sarafina. Gerne können sie uns anrufen , wenn sie Fragen  an einem Baby haben. Ich werde demnächst mal Bilder machen, momentan ist es etwas schwierig , da ich eine Hand Operation hatte. 


17.12.2018

Wir wünschen alle Bekannten und Freunde eine Wunderschöne Weihnachtszeit

und einen guten rutsch ins neue Jahr 2019.

Wir werden im Jahr 2019 einige Kater und Katzen kastrieren und ein liebevolles zu Hause suchen . Bei Interesse bitten wir euch einfach mal anzurufen . 


26.06.2018

Neue Bilder von A-Wurf und B-Wurf .


12.05.2018

Neue Bilder vom Y-Wurf mit vier Wochen . 


06,05,2018

Am Freitag den 04.05.2018  ist unser Z-Wurf geboren. Lilly-Marleen hat die Geburt super toll gemacht.

Es sind vier Kater geboren alle sind wohlauf. Kaum sind sie geboren, hat Lilly ihre vier Babys zur Wurfkiste vom Y-Wurf getragen. 

Sobald wir sie zurück gelegt haben, hat die Mama sie wieder zurück getragen. Die Katzen haben gesiegt....   :-)

ich habe verloren :-( .......     jetzt liegen sie zusammen, der Y-Wurf und der Z-Wurf . Die Kleinen haben damit mächtig Spaß, müssen sich natürlich auch schon kräftig wären gegenüber den  großen Babys wenn sie an die Milchbar möchten.  Hier mal ein paar Bilder von der Wurfkiste .


01.05.2018

 

 

Ende Mai wird unser A-Wurf kommen

 

Papa: Theo                        Farbe: seal-point

 

Mutter: Sarafina               Farbe: lilac-tabby-point


01.05.2018

Es gibt auch neue Bilder von unseren Y-Babys  auf der Seite Y-Wurf. Sie sind jetzt 2 Wochen alt und schon verdammt neugiereig :-)


01.05.2018

Neue Bilder auf der X-Wurf Seite. Die kleinen Xchen sind jetzt schon 8 Wochen alt.


15..04.2018

Primrose hat gestern auch ihre Babys bekommen, sie hat ihre Geburt Prima gemacht. Auf 1,5 Stunden hat sie 5 süße Babys zur Welt gebracht. Wenn ich richtig geschaut habe, hätten wir vier Mädchen und einen Jungen. Mal schauen ob es stimmt, denn normal haben wir immer mehr Jungs :-)


15.04.2018

Neue Bilder auf der X-Wurf Seite, die Xchen sind jetzt 5,5 Wochen alt.                         Klicke hier zur X-Wurf Seite


30.03.2018

Wenn alles klappt bekommen wir dieses Jahr auch noch unseren B-Wurf von Dinau .

Auf diesen Wurf freuen wir uns ganz besonders Kimberly & Smilie 

Aber bis jetzt wissen wir natürlich noch nicht ob es geklappt hat, mehr Info wenn wir uns sicher sind.


24.03.2018

Neue Bilder auf der X-Wurf Seite, die Babys mit 2,5 Wochen    Klicke auf X-Wurf Seite


22.03.2018

Auf der  X-Wurf Seite neue Bilder von den Babys eingefügt. Die Babys sind jetzt 2 Wochen alt.


 

 

 

Und Anfang Mai wird unser Z-Wurf kommen

 

Papa: Argento                  Farbe: red-point

 

Mutter: Lilly-Marleen      Farbe: chocolate-tabby-point


 

 

 

Mitte April erwarten wir unseren Y-Wurf

 

Papa : Argento                 Farbe red-point

 

Mutter: Primerose          Farbe : blue-tabby-poinz


21.03.2017

Unsere Babys ( X-Wurf ) sind am 03.06.geboren, alles ist wohlauf.

Die drei Kater und das eine Mädchen nehmen gut zu, und Mama Lady ist überglücklich.

Auch die große Schwester Sarafina, paßt auf die Kleinen auf .Es ist einfach goldig die kleine Familie zu beobachten.

Hier habe ich ein paar Bilder, nur leider sind di Babys noch viel zu  klein zum Bilder machen

 


25.02.2018

Hurra, Hurra wir bekommen Anfang März unsere ersten Babys für dieses Jahr 2018

Lady wurde dieses mal mit einen anderen Papa eingedeckt. Orlando von Dinau ( seal-tabby-Point)

Wir sind schon sehr gespannt auf diese Babys 

Bilder gibt es demnächst wenn die Babys da sind.

 


23.05.2017

Die Kitten Seiten S-Wurf,T-Wurf,U-Wurf und V-Wurf  wurden mit vielen Bildern Aktualisiert.


Hier ein Bild von zwei Kitten aus dem S-Wurf


T-Wurf von Hanna & Argento geboren am 28.04.2017


Unser S-Wurf von Lady mit 4 Wochen, mehr Bilder auf der S Wurf Seite


01.05.2017

Wir haben heute Nacht unseren dritten Wurf bekommen. Mama Ninefee hat die Geburt sehr gut gemeistert, alles ist wohlauf

 

Aktuell haben wir jetzt,

unseren S Wurf von Lady & Smilie die drei Kater und ein Mädchen hat

denn T Wurf von Hannna & Argento die so wie es jetzt aussieht vier Kater sind

und den Wurf von Ninefee die auch drei Kater und ein Mädchen hat


27.02.2017

Hurra hurra wir bekommen Ende März unsere ersten Babys für dieses Jahr

Da Lady und Smilie letztes Jahr schon so tolle Babys hatten, und uns so viel Freude gemacht haben , wiederholen wir die Verpaarung auch dieses Jahr.  Wir selber können es kaum abwarten , sobald sie da sind geben wir natürlich gleich Bescheid.

Falls sie interresse haben an ein oder zwei Babys von der Verpaarung geben sie uns einfach schon mal vorab Bescheid.



18.08.2016

 

Endlich ist unsere Mami mal dazugekommen das sie von uns süßen Babys ( drei Kater und ein Mädchen ) mal Bilder macht.

 

Wir sind Kinder von Lady & Smilie und entwickeln uns prächtig. Namen stehen noch nicht ganz fest, aber gerne könnt ihr mir noch einen schönen Namen geben mit den Anfangs Buchstaben P.

Mehr Bilder auf der Kitten Seite


06.06.2016

Heute ein paar Schnappschüsse vom L-und M-Wurf eingefügt


05.06.2016

Neue Bilder vom L,M und N - Wurf eingefügt



09.05.2016

Hallo meine lieben Besucher

Endlich  habe ich mal Bilder von meinen süßen L und M Wurf gemacht. Den Babys geht es wunderbar.

Ich möchte mich entschuldigen dass ich erst jetzt Bilder gemacht habe, es haben sich so viele  liebe Leute  bei uns gemeldet  wegen einem Baby,  und  ich hatte einfach zu wenig Zeit gehabt. Aus Familiären Gründen hatte ich leider in den letzten Wochen dafür keinen Kopf und Zeit.  Die Bilder die ich heute rein setze sind einfache Bilder beim Spielen Man kann auch sehen dass sie mir eingeschlafen sind  ♥ Viel Spass beim anschauen .... geht einfach auf die Kitten Seite L und M


03.04.2016

 

Hurra Hurra, im Hause Dinau gibt es endlich wieder Babys ♥

 

Am 30.03. hat Queenyfee vier Babys alleine  zur Welt gebracht. Wir waren nur ein Stunde aus dem Haus, und als wir zurück kamen lag die Mama ganz stolz und vergnügt  in der Wurfkiste mit ihren Kleinen. Geschlecht konnten wir nicht mehr so gut erkennen, hat  auf dem ersten Blick so ausgeschaut als wären es zwei Kater und zwei Mädchen, aber das hat ja noch Zeit. Alle vier hatten ein Gewicht über 100 gramm. Queeny das hast du super gemacht♥

 

Und am 01.04, nein kein April Scherz legte sich Davinia zu der kleinen Familie und hatte noch drei Babys ins Nest dazu gelegt. Auch die zwei Kater und ein Mädchen sind richtig kräftig, alle über 100 gramm.  Die beiden Mamas  mit den sieben Winzlinge sind total glücklich, und machen ihre Sache gut. Abwechselnd geht  immer wieder eine Mama mal im Haus spazieren, so das die Babys nie alleine sind . Echt goldig der kleinen Familie zuzusehen ♥

Von beiden Würfen ist  unser Smilie der Papa ♥

 


19.März 2016

 Freu freu ....unser Wonderful Smilie hat

♥Qeenyfee 

♥und

♥Davinia eingedeckt.

Im Hause Dinau gibt es im April wieder Babys, bei Interesse können sie uns gerne anrufen ♥


05/06.März 2016

Wau wau….. wir sind zurück von einem sehr erfolgreichen und wunderschönen Ausstellungs -Wochenende in Polen. Großes Lob an das Team vom Verein es war eine wunderschöne Ausstellung dort mit vielen Lieben Leuten. Sie wird uns im Gedanken immer erhalten bleiben.
Wir hatten auf der Ausstellung nicht nur Erfolg mit den Katzen, nein wir hatten auch wieder sehr nette Birma Züchter kennen gelernt und das war ja auch schon die Reise wert. Ich danke euch für das schöne Wochenende.

ARGENTO VIVO DELLE NINFE DEL LAGO machte an beiden Tagen Best in Show ♥
und erreichte somit seinen Junior Winner ♥
Wir sind überglücklich über diesen Erfolg.
LADY DU MAS D`ORPHEE JW hatte am Samstag an ihrem ersten Geburtstag den Titel Campion erreicht. Machte Best in Show und BEST of BEST Platz 2.
Und am Sonntag machte Lady wieder Best in Show und BEST OF BEST PLATZ 1. ♥
von ca. 380 Katzen pro Tag.

Wahnsinn für diesen tollen Erfolg!!
An der Stelle Herzlichen Glückwunsch noch an Andre und Daniela und Cristiano  ♥


20.02.2016

Hurra unsere Mädchen fangen an zu rollen. Vielleicht gibt es ja endlich bald Babys im Hause Dinau.

Genaueres erst wenn wir uns sicher sind das eine Katze eingedeckt ist .


20.02.2016

Ein paar neue Bilder von Lady du Mas d`Orphee  JW eingefügt.


13.02.2016

Hier ein paar Bilder von der Ausstellung im Februar 2016.

Ausstellung Hessischer Edelkatzen Club in Wölfersheim.

Großes Kompliment an den Verein die Ausstellung war einfach toll.


14.12.2015       

JUNIOR WINNER Lady du Mas d Òrphee hat den Titel JUNIOR WINNER 2015 mit 9 Monate erreicht !!!!!!!
Auf der Fife Show in Prag, Top Hotel hat Lady ihr 5ts Best in Show bekommen. Wir sind überglücklich und sehr stolz auf das Birma Mädchen ….. so wie sie sich entwickelt und in ihrem alter mit 4300 Gramm da steht, hat sie den Titel sehr wohl verdient. 5-mal Best in Show zu machen gegen super tolle Konkurrenz (Kater und Katzen) und das für eine Birma….. macht einem schon sehr glücklich für diese Rasse. In der Worldshow Malmö 2015 BIV total. Auf einer Special Show -mit weiß in ZDICE ,Platz 1
In Karlsbad BOB 2 und in ZDICE BOB 1

Auf diesen Weg möchte ich mich nochmals bei Andre und Daniela bedanken für dieses tolle Mädchen, macht weiter so mit eurer Zucht…. der Junior Winner zeigt euch das ihr alles richtig gemacht habt. Ich danke euch für dieses tolle Mädchen ….Wir lieben Sie über alles ♥

 


24/25.10.2015       Hier ein paar eindrücke von der Weltausstellung in Malmö Schweden.

                                Die Ausstellung war für uns sehr Erfolgreich alle unsere Katzen kammen bei den Richter sehr gut an und Lady

                                machte sogar noch den Rassesieg.Der größste Erfolg auf einer Weltausstellung ist,das man dort immer wieder

                                liebe alte Freunde wieder sieht. Wir waren so glücklich euch alle wieder zu sehen. Wir freuen uns heute schon

                                fürs nächste Jahr in Wien.


06.10.2015     ein paar neue Bilder von  unseren Herzensbrecher Jobby eingefügt 


04.10.2015

Zurück von der wunderschönen Ausstellung MUNDIKAT in Boxtel (NL)
Alle haben ihren Punkt bekommen
Lady du Mas d Òrphee war Nominiert für Best in Show und verlor dann gegen unseren roten Kater per Los. (Die beiden hatten bei der Best in Show Patt)

Argento vivo delle Ninfee del Lago war nominiert für Best in Show und Best in Show....
Bei der Spezial Sondershow in red …..Gewann er die Sondershow in red 

Es war ein wunderschöner Tag mit alten und neuen Freunden . Ich freue mich heute schon, auf ein Wiedersehn in WW 2015 Malmö


13.09.2015               Beim I Wurf ein paar Schnappschüsse hinzugefügt


12.09.2015



Wir waren mit unseren Katzen auf der KFB Fife Show in Hof, großes Kompliment an dem Verein die Ausstellung war wieder wunderschön.
Lady du Mas d`Orphee war nom., BIS, und BEST in SHOW
Chrissy Leonora von Dinau war nom. BIS, und BEST in SHOW
Wonderful Smilie von Dinau war auch nom für BEST in SHOW


06.09.2015           Auf der Galerie Seite von Lady du Mas d`Orphee  neue Bilder eingefügt , Lady ist nun auch schon

                               6 Monate alt


31.08.2015

Wir waren  mit unseren Youngstar auf der Fife Show in Karlsbad, großes Kompliment an dem Verein die Ausstellung war wieder wunderschön.

Mit großem Stolz an meine drei süßen Mädchen die die Ausstellung super gelassen genommen haben, es hat richtig Spaß gemacht.  Whitney Della Valle Bianca und Emma von Dinau haben ihre letzten CAC  Punkt  bekommen und sind nun auch  Champion.

Freu Freu ……

Lady du Mas d`Orphee jetzt noch unser kleines Baby, hat uns gestern auf der Ausstellung  ganz schön nervös gemacht. Sie war nominiert für Best in Show, machte Best in Show …….und dann auch noch BEST of BEST Platz 2. Unglaublich das kleine Babys gegen so großer schönen Konkurrenz.

Ein großes Kompliment an den Züchtern Andre und Daniela ( Cattery Mas d`Orphee)

An der Stelle möchte ich mich nochmal bei Debora, Andre und Daniela bedanken dass ich zwei so tolle Katzen bekommen habe


09.08.2015    Heute hat unsere Sarafina einen Sonntagsprinzen auf die Welt gebracht

                       Trotz Hitze ging alles gut. Mama ist überglücklich mit ihrem kleinen Mann.

                       Ja ist schon schade das es ein Einzel Baby ist,

                       aber Sarafina wird ihm alles geben damit ihm nicht langweilig wird,

                       da sind wir uns jetzt schon sicher. Bilder kommen demnächst auf die J-Wurf Seite.


09.08.2015    Auf der Galerie Seite ,eine neue Galerie gemacht von den  Dinauer Baby`s

                                    ♥ Schaut doch einfach mal vorbei


08.08.2015   Auf der Galerie Seite, zwei Galerien , Ausstellungen und Bei uns zu Hause eingefügt.

                                             Viel Spaß beim anschauen


                                ♥ I-Wurf von Dinau ♥

 

 Queenyfeevon Dinau

 und

 Ch. Iwalo du mas la Fontaine

 

Auch Queeny hat ohne Probleme,

ihre Babys am 03.06.2015 zur Welt gebracht.

 

Mehr Infos auf Ihrer Kitten Seite, klicken sie auf

das Foto


                      ♥ H-Wurf von Dinau ♥

 

  Int.Ch.*/Ch. Naomi „von Dinau “

  und

Ch. Iwalo du mas la Fontaine

 

 

haben am 11.05.2015 vier bezaubende Babys

bekommen.

 

weitere Info`s klicken Sie bitte auf das Foto